neue Projektleitung

neue Projektleitung

von Magda Doering -
Anzahl Antworten: 0

"Seit Februar 2021 bin ich Projektleitung von Lernwerkstatt eXplorarium und eXplorarium Lernwerkstatt PLUS+. Als Dozentin an der Universität (2008-2014) habe ich Forschendes Lernen bereits in der Lehre eingesetzt - Wer hätte damals gedacht, dass mich mein Weg zur Lernwerkstattarbeit führen würde? Umso mehr freut es mich, dass sich viele Aspekte meiner bisherigen beruflichen Stationen so gut mit in die neuen Aufgaben bei LIFE e.V. einfügen. Sei es nun das Lehren, das Beraten und die Projektarbeit, oder die Themenbereiche alltagsintegrierte Sprachförderung, häusliches Lernen, Gemeinschaftsgärten und Ganztagsschulentwicklung.

Ich freue mich auf die Arbeit bei LIFE, in den Lernwerkstätten und mit meinem Team!

Herzlich - Magda Doering"